Schenkkreise: Journalistinnen und Journalisten suchen Kontakte

Immer wieder kommt es vor, dass Journalistinnen und Journalisten bei mir anfragen, ob ich Kontakte zu Personen, die Erfahrungen mit Schenkkreisen gemacht haben, herstellen kann.

Es kamen schon Anfragen von den verschiedensten Medien und ich selber hätte wohl mehrfach die Chance gehabt, als "Experte" ins Fernsehen zu kommen (woran ich persönlich aber wirklich kein Interesse habe). Bisher hatte ich Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften, sowohl Regenbogenpresse als auch "seriösere" Blätter, sowie von verschiedenen Sendungen aller großer Fernsehsender. Meist ist man dort auf der Suche nach TeilnehmerInnen und ehemaligen TeilnehmerInnen; das Interesse erstreckt sich auf begeisterte GewinnerInnen und auch auf diejenigen, die ihr Geld verloren haben (wovon es zwangsläufigerweise wesentlich mehr gibt).

Wer also in der einen oder anderen Form gerne mal in der Zeitung zitiert werden möchte oder ins Fernsehen will um z.B. als Betroffene/r interviewt zu werden, kann mir gerne Bescheid geben. Ich leite dann Anfragen von JournalistInnen an "Betroffene" weiter. Die Email-Adressen und sonstige Daten "Betroffener" gebe ich nicht weiter.

JournalistInnen mit Interesse an Kontakten sollten am besten mal anrufen.

Weiter: Schenkkreis-Teilnahme kostenlos!


Letzte Änderung dieser Seite: 08.01.2004 © 2002-2004 Moritz Both. Alle Rechte vorbehalten. Für namentlich gekennzeichnete Beiträge liegt das Urheberrecht bei den jeweiligen AutorInnen. - Kontakt & Impressum