22.06.2019

GTA 2019 Tag 0: Von Zuhause nach San Lorenzo

Wir sind wieder auf dem GTA unterwegs diese Woche, auf der Grande Traversata delle Alpi im Piermont in Italien. Ein Wanderweg, der idiotischerweise nicht im Tal oder auf dem Kamm lang geht, sondern immer quer über die Berge. 1000m hoch und 1000m runter täglich ist nicht ungewöhnlich, mal das eine mehr, mal das andere weniger.

Dieses Jahr sind wir wieder, wie letztes Jahr, zu viert, Frank, Olaf und ich sowieso, und in Turin stößt Gerd wieder dazu, der aus São Paulo anreist. Letztes Jahr waren manche von uns an ihren Grenzen. Ich z.B. auch, rein kraftmäßig - wenn es so anstrengend wird, dass es keinen Spaß mehr macht, bringt es mir nichts mehr. Diese Grenzen, habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr genau zu beobachten und zu beachten. Letztes Jahr hatten auch einige Probleme mit Muskeln (Frank) und Knie (Olaf) und wir haben alle auf unsere Weise trainiert. (Gerd ist irgendwie außen vor, der ist der fitteste, hat irgendwie den leichtesten Rucksack, 6kg, mir ist das schleierhaft.)

Ich bin sehr neugierig, wie sich das Treppenlaufen (Olaf, Frank) und das Krafttrainig (ich) auswirken. Leider haben wir dieses Jahr auch eine echte Hammer-Etappe dabei, bei der es im Rother heißt, sie sei sehr steil beim Abstieg und echt unangenehm. Beim Abstieg wird es sich zeigen….

Geschichten über die Bahn: Langweilig. Deshalb in Form von Stichworten:

Brennero

Heute Abend wollen wir noch nach San Lorenzo, wo es zum ersten Mal hoffentlich fantastisches Essen gibt.

Unser Weg ist dieses Jahr geht so:

Tags: ,

1 Kommentar

From: Jurina
2019-06-23 09:23

Viel spahaaas!♡

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden erst nach Moderation veröffentlicht. Einfaches HTML ist erlaubt.

Name*:
E-mail*: (wird nicht veröffentlicht)
Website: