10.05.2015

Tracks vom GTA letztes Jahr

Letztes Jahr war ich mit zwei Freunden Anfang Juli wandern auf dem GTA, dem Grande Traversata delle Alpi. Ein Wanderweg, oder eher eine Idee eines Wanderwegs mit immer mal einigen Varianten, der an der schweizer / italienischen Grenze beginnt und am Mittelmeer endet. Der GTA verläuft von der Piemont-Region bis nach Ligurien.

Wir haben letztes Jahr angefangen und sind in einer Woche von Formazza (Valle Formazza, über die Griespass von der Schweiz aus erreichbar) bis nach Varzo gelaufen. Einige dieser Tagesabschnitte habe ich mit der Android-App OSM Tracker aufgezeichnet. Unsere Etappen waren:

Wir planen, Anfang Juli weiter zu gehen für eine Woche und in ca. 10 Jahren auf diese Weise am Mittelmeer anzukommen.

Tags: , ,

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden erst nach Moderation veröffentlicht. Einfaches HTML ist erlaubt.

Name*:
E-mail*: (wird nicht veröffentlicht)
Website: